THE BASIC PRINCIPLES OF WIE FUNKTIONIERT GEHIRNWäSCHE

The Basic Principles Of wie funktioniert gehirnwäsche

The Basic Principles Of wie funktioniert gehirnwäsche

Blog Article



Boris sagt: Oktober 1, 2019 um 6:fifty nine pm Uhr Ihr habt recht damit, das Schneeballsysteme in Deutschland verboten sind. Das Program, welches ihr beschrieben habt trifft auch nicht auf LR zu, das stimmt. Allerdings habt ihr nur einen Teil des Schneeballsystems beschrieben. Im Grunde sind diese leicht zu erkennen, es mangelt meist daran diese offiziell zu very bestätigen und konkrete Beweise zu erbringen, was aber auch daran liegt das mit viel Geld und genug Kontakten sehr viel verschleiert werden kann .. ‚Geld regiert die Welt‘ .. wie male so schön sagt. Unter einem Schneeballsystem wird auf verstanden, das einem hohe Profite versprochen werden, ohne jemals ein genaues Gehalt zu nennen, was auf LR zutrifft.

meine eltern haben mir den kontakt zu ihm verboten.. das macht mich sehr traurig da ich ihn sehr mag, aber ich kann meine eltern verstehn sie haben halt angst das er mich da mit rein zieht.. Ist scientology wirklich so gefährlich? Kann ich trotzdem noch mit ihm befreundet sein?

Wir sollten den Betroffenen vor allem unsere Zuneigung zeigen und ihnen klar machen, dass sie uns vertrauen können.

3000$ durch andere Mitglieder bezahlt bekommen. Weitere kosten sind nicht ausser du nimmst an kursen ala Volkshochschule teil und das kostet natürlich geld aber das sind auch alles normale preise ala Volkshochschule.

@Walter sind wir denn alle tatsächlich“ nach rechts abgedriftet“ nur weil wir vom gesellschaftspolitischen Mainstream so gestempelt werden? Die größte Lügen in unserer Gesellschaft sind das politische Schubladen – Kastensystem.

Tja, ich erlebte sehr oft wie sie ihre Intelligenz benutzte um die Dinge so zurecht zu legen bis sie eben passten. Aber das war eben nicht immer die Realität und mit der habe click here for more info ich meine Schwester in Diskussionen oft geschlagen.

helfen diese medikamente die ja rein pflanzlich sein sollen wirklich?hat jemand erfahrung damit gemacht?

Moby war bisher eher fileür seine Musik bekannt und tritt jetzt damit an die Öffentlichkeit, dass er über Beweise für Trumps heimliche Zusammenarbeit mit den Russen his explanation verfügt. Er meinte u.a. „I’m crafting this stuff so that when/if these things come about there will be described as a community history beforehand. These are definitely really baffling and horrifying instances, as We have now an incompetent president who is basically owned by a international electricity.”

überall wo technische Geräte angewendet werden und schauen dann mit versteckten Abhörgeräten was das Opfer sagt. Was die teilnehmenden Personen nicht wissen ist, es befindet sich im Kopf verbrachte Elektronik um direkten Einfluss auf das Opfer zu nehmen.

Ein Schneeballsystem zeichnet sich allerdings vor allem dadurch aus, dass es ständig neue Mitglieder werben muss.

Beleidige die Man or woman nicht und mach dich nicht über ihren Glauben lustig. Dann wird sie einfach dicht machen und dich in eine Schublade einordnen, aus der du nicht mehr heraus kommst. Tu so, als seist du get more ehrlich interessiert, woran die Individual glaubt. Nutze im Gegensatz zu uns nicht Begriffe wie “Gehirnwäsche” oder “Verschwörungstheorie”.

also fällt mir vorallem auf weil auf der anderen seite wurden die weisheitszähne nicht rausgenommen und da ist das gesicht nicht ganz so schmal wie auf der seite wo sie rausgenommen wurden. kann das sein? und wenn ja woher kommt das?

Personalised ads and information, advert and content material measurement, viewers insights and solution enhancement Adverts and articles might be personalised according to a profile.

Eingesetzt wurden diese Techniken früher vor allem von totalitären Staaten, dann natürlich Sekten und wenn gentleman sich die Techniken der Salafisten oder jetzt der Regierungsgegner sieht natürlich auch von denen.

Report this page